Schließen
Schließen

Neoperl weltweit

Sprache wählen

Länderwebsite wählen

Neoperl weltweit

Sprache wählen

Länderwebsite wählen

Schließen
Schließen
Geld&CO Cover

Neoperl AG in der Wirtschaftssendung „Geld und Co“ auf Telebasel

Scrollen um mehr zu erfahren
Neoperl AG in der Wirtschaftssendung „Geld und Co“ auf Telebasel
„Welchen Einfluss hat der Klimawandel auf die Wirtschaft und die Schweizer Unternehmen?“ Mit dieser Fragestellung hat sich am vergangenen Mittwoch das Wirtschaftsmagazin Geld und Co, das wöchentlich auf dem Sender Telebasel ausgestrahlt wird, auseinandergesetzt und in diesem Zusammenhang der Neoperl AG einen Besuch abgestattet.
Ergebnis dieses zweistündigen Besuchs ist ein knapp dreiminütiger Fernsehbeitrag. Beginnend mit einem Kurzporträt über die Neoperl AG sowie der Vorstellung unserer Wassersparer für Waschtisch und Dusche ist ein Interview mit Guido Oser Basis des Beitrags. Guido berichtet darüber, wie unsere Produkte einen Beitrag zum Wasser- und Energiesparen und damit zu mehr Nachhaltigkeit leisten können. Er erklärt, welche Chancen sich Neoperl mit diesen Produkten in den aktuellen Diskussionen rund um den Klimawandel bieten, aber auch, mit welchen Herausforderungen wir uns beschäftigen. Neben Guido haben noch ein paar andere Neoperl KollegInnen einen kurzen Auftritt: › https://telebasel.ch/sendungen/geld-co/216704
Der Beitrag ist jederzeit in der Mediathek von Telebasel abrufbar und kann über diesen Link angeschaut werden. Der Teil zu Neoperl beginnt ab Minute 7.
Herzlichen Dank allen Beteiligten für die ganzen Vorbereitungen und die Durchführung sowie besonders an diejenigen, die sich zu einem Kurzauftritt vor der Kamera bereit erklärt haben!
Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!